Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Multimediaangebote über Pater Pio

Pater Pio – Vater von Millionen – Dokumentarfilm von Pfr. Buschor

Wunderschöner Spielfilm über Padre Pio mit deutschen Untertiteln:

Seltene Aufnahmen und Einblicke in Pater Pios Alltag im Kloster.

Padre Pio hält eine Rede zur Einweihung des Krankenhauses „Casa Sollievo della Sofferenza“

Gemma di Giorgi erzählt über Ihre Heilung Ihrer blinden Augen durch Padre Pio:

Padre Pios letzte Heilige Messe:

Padre Pios Beerdigung (untermalt mit dem gebeteten Angelus von Padre Pio):

Die Heiligsprechung Padre Pios am 16.Juni 2002:

Pater Pios Begegnung mit dem Teufel

Pater Pio zurück in Rom

Padre Pio – der heilige Pius von Pietrelcina – und der heilige Leopold Mandic sind für das Jahr der Barmherzigkeit 2016, nach Rom gekommen: Empfangen von einer großen Menschenmenge waren die als Beichtväter und spirituelle Leiter berühmt gewordenen Franziskaner in der Kirche Sankt Lorenzo vor den Mauern zu besuchen. Sie wurden in einer Prozession zum Petersdom getragen.

Pater Pio ein auserwähltes Instrument göttlicher Macht. So die Worte von  Papst Benedikt XVI in der Messfeier auf dem Kirchplatz der neuen Kirche von San Pio von Pietrelcina in San Giovanni Rotondo. Vor mehr als 30.000 Gläubigen erinnerte Papst Benedikt XVI. daran, dass der Heilige Pater Pio seine natürlichen Gaben, auch sein Temperament bewahrt habe, aber alles Gott geschenkt habe, der sich seiner frei bedienen konnte, um das Werk Christi fortzusetzen. Das bedeute „nicht Entfremdung und Verlust der Persönlichkeit: Gott löscht den Menschen niemals aus, sondern verwandelt ihn durch seinen Geist und lenkt ihn zum Dienst an seinem Heilsplan.

Aufzeichnung der Heilige Messe zu Ehren von Pater Pio aus der Kirche „Santa Maria delle Grazie“ in San Giovanni Rotondo am 22./23.6.2016 in San Giovanni Rotondo

Papst Franziskus ehrt Pater Pio als „Diener der Barmherzigkeit“
Rund 70.000 Gläubige sind in Rom zum Treffen des Papstes mit den Gebetsgruppen eines der beliebtesten Nationalheiligen Italiens gekommen. Pater Pio ist unter anderem für seine Wundertaten bekannt.