Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

K-TV ist ein katholischer Fernsehsender

Die bedingungslose Treue zur römisch katholischen Kirche ist auch für die Zukunft garantiert durch die Kephas Medien Stiftung, die alleinige Gesellschafterin der Kephas Stiftung gGmbH ist, welche in Deutschland und Österreich Spenden sammelt und damit den Fernsehsender K-TV unterstützt und mitfinanziert.

Diese hat ihren Sitz bei der Gebetsstätte Wigratzbad, ist aber von dieser völlig unabhängig. Dort werden Gottesdienste übertragen und Sendungen produziert. Die geistige Verbindung zur Gebetsstätte wird bestimmt auch den Freunden von K-TV reichen Segen bringen. Der geistige Leiter von K-TV und damit inhaltlich verantwortliche für K-TV ist in Gossau in der Schweiz ansässig. Von dort aus werden auch die meisten Livesendungen produziert und dort befindet sich auch die Sendeabwicklung, von wo aus das Programm ausgestrahlt wird.

www.k-tv.org