Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 29.10.2009 20:24 schrieb Wolfgang Mikeleit

Meine Erfahrungen mit Rolf Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich heute meine Erfahrungen mit Rolf Drevermann mitteilen. Es war im Jahre 1995, als ich die üble Diagnose eines Accusticusneurinomes von meinem Arzt erhielt. Es half nur eine Operation, bei der zu 20% mein Ableben und zu 70% meine Option als sabbernder Idiot daraus zu kommen bestand. Und die 10 % dazwischen, konnte ich mit Rolfs Hilfe nutzen… Als er mich in Ibiza willkommen hieß, sagte er, er könne keine Garantie übernehmen, was die Heilung angeht. Aber, er sagte auch, wenn es zur OP kommt, würde das Ganze so gut wie nur irgend möglich verlaufen. Das hat sich auch so verwirklicht, denn sonst könnte ich diesen Eintrag heute nicht schreiben. Gott und Pater Pio sei Dank, dass ich Rolf zur rechten Zeit kennen lernen durfte. Nochmals, muchas Gracias an Rolf und Pater Pio und unseren Herrgot!!! Alles Liebe und Gute für Euch, Euer Wolfgang Mikeleit wmikeleit@web.de

Lieber Wolfagang, Danke für deinen Eintrag. Wenn Gott etwas möchte, ist alles möglich! Sei immer behütet: Rolf