Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 29.08.2010 12:27 schrieb Lina und Familie

Lieber Rolf, wieder einmal ist es an uns, Danke zu sagen für die 10 Tage, die wir bei Euch verbracht haben! Der Aufenthalt in Warendorf ist immer eine Bereicherung für die gesamte Familie. Es war wieder eine Zeit für uns, über unseren Glauben nach zu denken. Wann immer es geht, besuchen wir hier nun auch wieder den katholische Gottesdienst… Es ist für Papa doch auch ein Stück zu Hause. Linas PEG-Wunde am Bauch ist seit 2 Jahren das erste Mal im Begriff ab zu heilen! Obwohl wir nichts an unserer Strategie geändert haben. Sogar das wilde Fleisch zieht sich einfach so zurück! Unglaublich, oder!? Ich habe so etwas vorher noch nicht gesehen. Normalerweise bekommt man das wilde Fleisch nur durch Ätzen oder eine Op in den Griff. Die Lunge war den gesamten Sommer über sehr stabil. Wir können einfach nur sehr dankbar sein! Wir hoffen sehr, dass wir im Herbst noch einmal zu Euch kommen können! Liebe Grüße von Lina und Familie