Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 28.10.2013 17:43 schrieb Walter

an einen wunderbaren Menschen Lieber Rolf, Du wirst es sicherlich wissen – aber ich will es Dir dennoch ausdrücklich gestehen – Du hast mein Leben in jeder Hinsicht wunderbar verändert. Viele organisatorische Angelegenheiten haben mich abgehalten, Dir zu schreiben. Die göttliche Heilkraft in Deinen Worten sind inzwischen mein täglicher Wegbegleiter zusammen mit intensiven Gebeten. Für Deine unschätzbare Hilfe und dies in jeder Lebenslage kann ich Dir nie genug danken. Ab dem 04.11. beginnt die OP-Phase zusammen mit dem Heilen und ich bin täglich bester Dinge. Nichts kann mich von meinem Glück abbringen. Ich werde Dich darüber auf dem Laufenden halten. Bis dahin – laß Dich herzlich drücken – Du bist eine unbeschreibbare Bereicherung geworden – in meinem Leben. In inniger Dankbarkeit Dein Walter

Lieber Walter, sei dir sicher, wir werden in Gedanken immer bei dir sein. Besonders am 04.11 sind wir mit dir im Gebet verbunden und den Himmel, Jesus, die Mutter Gottes und Padre Pio bitten den operierenden Ärzten beizustehen und ihnen ihre Hand zu führen. Nur Mut und nimm reichlich von dem guten Medikament, dem „Gebet“. Seid alle lieb gegrüßt und immer behütet: Rolf