Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 28.05.2012 20:58 schrieb Heike Rüggeberg

Lieber Rolf, 6 Wochen nach unseren Behandlungen bei Dir wollen wir nochmal herzlich Danke sagen und berichten, was sich inzwischen getan hat.Vorab, es geht uns so richtig gut. Bei Heike wurde sofort eine deutliche Verbesserung im Knie festgestellt, der Arm hat immer wieder entspannte Phasen, der Kreislauf ist stabil, nur bei Wetteränderungen gab es mal vorübergehende Probleme.Außerdem wurden bei der letzten Kontrolluntersuchung endlich die letzten Medikamente abgesetzt Ingo hat trotz Pollenflug und Heuernte bisher noch keine Probleme mit Allergien. Das gab es noch nie ! Letzte Woche hat er sogar eine Marienmesse an einer Kapelle im Wald problemlos überstanden. Früher hätten wir gar nicht darüber nachzudenken brauchen, dort hin zu gehen. Außerdem wurden wir dort auch noch eine ganze Weile mit Blumenduft beschenkt . An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Danke an Dich und alle Beteiligten für die schöne Zeit, die wir in Warendorf verbracht haben. Viele liebeGrüße an alle Heike und Ingo