Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 27.11.2012 08:18 schrieb Angelika Klimkeit

Lieber Rolf Soeben habe ich mir das Video auf Deiner homepage angeschaut, und dem Inhalt möchte ich hiermit (für die Menschen die Dich vielleicht noch nicht kennen) einfach nur uneingeschränkt zustimmen – als ich vor mittlerweile über drei Jahren zu Dir kam wollte ich mich eigentlich nur über den christlichen Glauben austauschen, eine Behandlung hätte ich mir finanziell niemals leisten können – dachte ich. Du aber hast spontan angeboten mich wegen meiner juvenilen Makuladegeneration zu behandeln – und es ist genauso wie im Video beschrieben, in erster Linie willst Du einfach nur helfen, so unglaublich das auch klingt in unserer heutigen oft materiell orientierten Zeit. Durch die Behandlungen änderte sich komplett mein Leben, schon nach kurzer Zeit waren die Begleitsymptome der Makuladegeneration wie verschwommenes Sehen und unscharfe Konturen verschwunden, nach über 40 Jahren konnte ich zum ersten Mal klar sehen, es war ein Erlebnis was man mit Worten nicht beschreiben kann. Meine Sehkraft verbesserte sich von 58 auf knapp 80 Prozent, und während es die ganzen Jahre vorher stetig mit dem Sehvermögen bergab ging hatte ich nun seit Beginn der Behandlungen auch keinerlei Verschlechterung mehr. Was mich in diesem Jahr dazu veranlaßt hat über meine berufliche Zukunft nachzudenken, durch meine Sehschwäche war ich schon lange berufsunfähig geworden – in diesem Jahr hab ich nun den Sprung in den Einzelhandel gewagt, bisher hatte mich das Lesen kleiner Nummern und Zahlen immer davon abgehalten. Die Arbeit macht unglaublich Spass, und in der letzten Woche wurde sogar mein Vertrag verlängert. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen Mitpatienten bedanken die solche kostenlosen Behandlungen durch ihr Honorar erst möglich machen – DANKE daß Sie alle mitgeholfen haben meine und anderer Lebensqualität so zu verbessern. Viele liebe Grüße, und Gottes Segen für Dich, Rolf, und alle Mitpatienten wünscht Angelika

Liebe Angelika, Es hat mich sehr berührt, dass Du hier im Gästebuch Zeugnis gegeben hast. Es sind nur ganz wenige die dieses tun und dabei auh an diejenigen denken die es mitermöglicht haben und ihnen Dank sagen. Lieben, lieben Dank und sei immer behütet: Rolf