Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 27.01.2016 11:32 schrieb Andrea K. 27.01.2016

.

Lieber Rolf, zuerst möchte ich mich bei Dir und Deiner lieben Frau, Monika sehr herzlich bedanken! Ich bin immer ein gläubiger Mensch gewesen aber was die Beichte angeht, da habe ich erst jetzt erfahren wie wichtig es für mein Seelenheil, für meine Kraft und meine positive Energie gewesen ist. Durch Euch und den Segen des Pfarrers habe ich die Kraft die Chemotherapie die jetzt ansteht mutig , ja fast gelassen auf mich zukommen zu lassen und den Tumor in meiner Brust zu bekämpfen. Schon bei deiner Behandlung in Greffen sind die Schmerzsymtome immer weniger geworden. Ich durfte auf der Brücke über die Ems in Warendorf einen wunderschönen Blumenduft erleben und das im Winter kein Mensch in der Nähe und ich dachte sofort an Padre Pio. Ein weiters mal hatte ich einen Weihrauchduft als ich, mein Lebensgefährte und eine liebe Bekannte durch einen Ort am Rhein liefen und jeder von uns es gerochen hatte. Zu dem Zeitpunkt sprach ich von Dir und meinem Besuch in Greffen. Durch Dich lieber Rolf und liebe Monika und meinem Glauben habe ich soviel Zuversicht bekommen für meine Gesundheit! Gott behüte Euch und vielen herzlichen Dank!