Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 26.08.2007 07:59 schrieb Famela

Sehr verehrter herr drevermann. ich bin sehr dankbar ihre internet seite gefunden zu haben, und natürlich auch so pater pio. am tag zuvor schenkte mir ein bekannter eine einzelne rose, mir fiel auf dass sie aussergewöhnlich stark ihren duft verbreitete, und tags darauf finde ich pater pio. ich muss dazu sagen ich habe noch nie von ihm gelesen, geschweige den mich mit ihm beschäftigt, ich stöbere also auf einer internetseite mit heiligen, dort sah ich sein bild, und sofort hatte ich das gefühl. hoppla ich kenn ihn. und hab mich auf die suche gemacht per google. da ich mich sehr gesund fühle, aber doch aussergewöhnliche fähigkeiten besitze, bin ich gespannt auf was Er mich hinweisen will. alles liebe und gute famela