Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 26.04.2010 21:08 schrieb Nico aus Arendsee

Hallo Onkel Rolf! Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kommst du in den Computer? Das ist ja noch lustiger als wie dich auf der CD zu hören! Jetzt zu meiner Entwicklung ich geh jetzt mit meinem Rollator von zu Hause einkaufen und Buhbuh kommt ins Körbchen. Mein ganzer Bewegungsapperat wird lockerer und es kommt immer wieder was neues dazu. Auf deiner CD sagst du“… er nimmt dir die schwere Krankheit von deinen Schultern.“ Da hab ich ganz doll angefangen zu weinen und meiner Mama gezeigt das er es bei den anderen macht und bei mir nicht. Ich weiss das der Herr, Pater Pio, Maria und du immer bei mir seid. Sei immer wohl behütet und bis bald. Nico und Jeannette

Lieber Nico, deine Mama schreibt ja die Einträge. Ich glaube, hier hat sie sich etwas unglücklich ausgedrückt. Als ich dich zum erstenmal traf konntest du nur liegen und hast am Leben nicht teilnehmen können. Auch die Diagnose der Ärzte war niederschmetternd. Laut ihnen sollte und konnte und durfte sich an deinem damaliegem Zustand nichts änder. Heute kannst du mit deinem Rolator mit Mama spazieren gehen und munter vor dich herplappern. Also hat der liebe Gott doch großes Mitleid mit dir gehabt und große Geschenke gemacht. Du kannst nun laufen und plappern und ich wünsche mir, dass er an dir noch weitere Wunder geschehen lässt. Liebe Grüße und seid beide behütet, dein Onkel Rolf