Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 24.10.2013 01:30 schrieb Dragica Dedic

Lieber Rolf,ich danke dem Herrn das er mich zu dir geführt hat!!! Die 5 Tage bei dir haben mich und vorallem meine Seele verändert. Du bist so ein toller Mensch,ich durfte die Düfte,(die ich nicht in Worte fassen kann)riechen..es war eine Erfahrung,die ich vorher nie erlebt habe..deine Hände haben eine Energie und eine Wärme..ich danke dir für alles und freue mich auf die Baldige Taufe meiner Kinder..liebe grüsse auch an Monika PS.ich schicke ihr bald die Bilder der Kinder)Und liebe grüsse an die liebe Frau Hartmayer fühle dich umarmt von deiner Dragi!! 🙂

Ja, Gottes Wege sind wundersam! Er weis was wir brauchen und uns wünschen, bevor wir ihn darum bitten. Er hat uns zusammengeführt und Du hast dich führen lassen. „Padre Pio“ hat sich deiner und deiner Kinder angenommen und wird euch sicherlich weiter auf euren Weg zu Jesus begleiten. Seid lieb gegrüßt, wachsam und immer behütet: Rolf