Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 24.01.2007 19:29 schrieb St.

Lieber Rolf! Durch die Behandlungen bei Dir habe ich zu mir selbst gefunden. Habe gelernt, worauf es im Leben eigentlich ankommt, nämlich positive Gedanken, Menschen, die einem nahe stehen wie Familie und Freunde, Gesundheit und nicht zuletzt der Glaube. Du hast mich wieder näher zu Gott gebracht und es hilft mir oft, daß ich weiß ich bin nicht alleine. „Von allen Steiten umgibst Du mich und hälst Deine Hand über mir“ – dieser Vers hilft mir so oft wenn ich mich kraftlos fühle. Für das, was Du für mich bisher getan hast, möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Ich wünsche Dir alles Gute, Gottes Segen und viel Kraft für die Zukunft, in der Du bestimmt auch weiterhin vielen Kanken helfen wirst. Liebe Grüße, auch an Gabriele!

Ich denke ich weiß wer du bist. Vielen Dank für den Eintrag