Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 24.01.2007 17:41 schrieb Justine Felix

Lieber Rolf, meine persönlichen Erlebnisse mit dir bei den Begegnungen auf dem Kongress in Hockenheim und in St. Leon-Rot waren für mich wie wunderbare Geschenke. Dein Dienst an die Menschheit in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt ist eine präsente Gabe und ein Zeugnis dafür, wie die Liebe durch Dich wirkt. Möge die Liebe dich weiterhin begleiten, damit du noch vielen Menschen helfen kannst. Mit deiner Arbeit bringst Du ein „Stück Himmel“ auf die Erde. Dadurch wird unser menschliches Miteinander humaner, friedvoller und voller Freude sein. Ich wünsche Dir Gottes Segen, Liebe und Licht Justine Felix

Danke für die motivierenden, liebevollen Worte. Sie geben mir Kraft. Sei immer behütet