Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 23.11.2007 19:58 schrieb Claudia , Rügen

Hallo Rolf! Heute möchte ich mich auch mal ins Gästebuch eintragen und Dir für alles danken.Nachdem ich das erste Mal(1998)bei Dir war( Diagnose MS),wurde mein Leben wieder lebenswert,denn ich konnte wieder besser laufen und die Sehkraft nahm langsam wieder zu.Meine Augenärzte verstehen bis heute nicht so recht,warum meine Sehkraft heute 100% beträgt.Man hat mir bei jedem Arztbesuch versichert,dass ich erblinden werde und bald im Rollstuhl sitzen würde.Mit all diesen Antworten umzugehen,war naürlich nicht leicht.Aber der Himmel hat anders entschieden.Die Schübe wurden immer weniger und waren kürzer.Es ging mir auch oft schlecht,aber ich habe gelernt,dass das zum Heilprozess dazugehörte.Heute,9Jahre später,bin ich dankbar,den Weg zu Dir gefunden zu haben und somit auch zu Padre Pio.Wie Du weißt,war meine Taufe vor einigen Jahren ein sehr schönes ,bewegendes Ereignis.Du warst mein Taufpate.Ein schöneres Geschenk konntest Du mir nicht machen.Ich hoffe,daß noch viele Suchende den Himmel kennenlernen dürfen.Habe bis heute keine Anfälle mehr,kann gut laufen, sehen und auch fühlen.Die Ärzte können mir nichts mehr nachweisen. Wir sehen uns!!! Liebe Grüße Claudia