Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 23.10.2009 15:18 schrieb marianne hagmann

Lieber Rolf, heute hat es mich gedrängt auf deine Seite zu klicken und siehe da- du bist wieder in Deutschland unterwegs und zwar mobil! Ich war vor zwei Jahren in Neuler bei dir ( die mit den kurzen roten Haaren aus Stuttgart,erinnerst du dich noch?), ich hatte dir dann zum 60.Geburtstag geschrieben, dass ich inzwischen katholisch geworden bin. Die Rosenkranzgebete sind sehr wichtig für mich. Kommst du denn auch mal nach Stuttgart? Das wäre wunderschön. Bis jetzt konnte ich deiner Einladung nicht folgen, wir hatten einiges in unserer Familie zu bewältigen, Krankheit, Tod. Ich grüße dich ganz herzlich Marianne, des Schwobamädle

Habe mich riesig gefreut von dir zu hören. Wilkommen in unserer Kirchengemeinschaft und den Verehrern unserer hl. Muttergottes so wie Padre Pio`s. Habe dir eine gesonderte Mail zukommen lassen. Sei lieb gegrüßt und immer behütet: Rolf