Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 23.03.2009 15:32 schrieb Hildegard und Willi Matheika

Lieber Rolf, ich habe gelesen, daß Du Dich von Deinem Altarbild von Pater Pio getrennt hast und „er“ jetzt in Mallorca steht. Ich finde diese Schenkungsgeste überaus großartig von Dir, wie alles was Du den Menschen gibst. Wir hatten mal das Glück bei Dir in Ibiza zu sein, es waren einige unserer schönsten Tage in unserem Leben. Dieses Jahr fahren wir nun wieder an Ostern zum 26. Mal nach Lourdes und bringen viele Menschen dort hin. Wir würden uns freuen, wieder mal Euch beide erleben zu dürfen Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach Hildegard und Willi

Wir haben uns sehr gefreut von euch zu hören. Bitte um ein Gebet für uns bei eurer Wallfahrt.Alles liebe und seid immer behütet,