Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 22.10.2013 14:02 schrieb Martina H.aus W.

Lieber Rolf Drevermann, ich Danke nochmals für die unvergessliche Woche bei Dir (14.-18.11.2013). Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas erleben darf/kann. Danke dafür!!!! In der Woche hat sich bei mir sehr viel verändert ,nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Metastasen sind keine mehr vorhanden. Der Tumormaker ist um ca.20% gefallen (innerhalb der Letzten 4 Wochen) Die Wärme und LEBENSENERGIE während der Behandlungen waren wunderbar. Meine Einstellung zum Leben und zum Glauben ist eine andere geworden. Die Litanei von Padre Pio beten wir täglich, am Rosenkranz versuchen wir uns, ist aber noch zu verbessern. In 2 Wochen darf ich wieder kommen und dafür bin ich sehr DANKBAR!!!! Viele herzliche Grüße auch an Monika, bis Bald dann, wir freuen uns Martina und Adi DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!!

Liebe Martina, danke für deinen lieben Eintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, besonders über deine Rückkehr zum Glauben. Padre Pio hat Dich mit seinen himmlischen Düften während der Behandlungen liebkost und mit Dir ein weiteres geistiges Kind erhalten. Ich freue mich auf das Wiedersehen. Grüße auch an Adi. Seid immer behütet: Rolf