Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 22.07.2008 18:38 schrieb Riviezzo

hallo ich war 2003 das erste mal mit meiner tochter in Pietrelcina und war tief berührt wie Padre Pio gelebt hat so einfach.Ich habe das Glück das meine Familie in Italien nur 25km weg wohnt von dem Ort an dem er geboren wurde so das ich jedes Jahr dort hin fahren kann. Jeder der mal in Neapel ist sollte mal dorthin fahren in St.Gio Rotondo hat er zwar gelebt aber seine Heimat ist immer noch Pietrelcina wo seine Wurzeln liegen.

Lieber Herr Riviezzo. Allen Hilfesuchenden die ich nach S. Giovanni schicke empfehle ich auch nach Pietrelcina zu fahren, damit sie auch den Geburtsort unseres geliebten Hl. Padre Pio kennen lernen. Ich selbst war auch schon zwei mal dort, und bestimmt nicht dass letzte mal. Seien Sie und ihre Familie immer behütet, Rolf Drevermann