Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 22.01.2008 09:05 schrieb Jutta

Lieber Rolf Drevermann, seit Jahren befinde ich mich in einer seelischen Dauerkrise, die mit den verschiedensten körperlichen Leiden einhergeht. Es scheint als sei mit dem plötzlichen Tod meines Partners ein Höhepunkt erreicht, so dass ich mich derzeit auch viel mit Jenseitsfragen und Fragen der Heilung beschäftigte. Mit großem Interesse habe ich deshalb auch Ihre Seiten gelesen, vor allem habe ich mir die Videos mehrfach angesehen. Vielen Dank für diese Veröffentlichungen, sie zeigten mir einmal mehr auf, dass die Frage der Heilung nur umfassend beantwortet werden kann. Vor allem zeigten sie mir, einmal mehr, wie viel Geld mittlerweile in der Esoterikszene mit der Hoffnung von kranken und verzweifelten Menschen verdient wird. Ihrer Kritik an dieser Szene kann ich mich nur anschließen, auch ich kenne Menschen, die seit Jahren von einem Heilsversprechen zum nächsten laufen und nie mit ihren Problemen wirklich zu einer Lösung kommen. Dabei bin ich heute überzeugt, dass es die klaren einfachen Antworten sind, die eine grundlegende Änderung im Leben ermöglichen. Das Anliegen eines Heilers kann nur in der Aktivierung der inneren Kräfte des Hilfesuchenden liegen und nicht in der ständigen Neudefinition von Problemen und einem kontinuierlichen Anwachsen neuer und langwieriger Therapien. Diese Hinweise von Ihnen sind mehr wert, als so manche Sitzung bei einem sogenannten Heiler, der ein paar Stunden Unterricht in einer Heilerschule besucht hat und sich in seinen Therapien dann auf kleine Details stürzt, die niemals dem umfassenden Anspruch von Heilung gerecht werden können! Alles Gute Jutta

Gieb und dir wird gegeben. Euer Überfluß soll denen helfen die nicht haben, damit ein Ausgleich geschehe. Liebe Frau Jutta, die jenigen die ein Honorar zahlen können sollten es auch von Herzen geben, damit ich auch denen helfen kann die nichts haben. Jemanden, der nichts hatt, wird von mir nicht abgewiesen. Danke für ihren lieben Eintrag