Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 21.12.2009 10:14 schrieb hansi

Hola querido Rolf, Es ist mal wieder soweit, dir den neuesten Befund von meiner letzten Punktion wegen CML im September zukommen zu lassen. Zuerst gilt mein Aufrichtiger Dank allen, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden sind und mir Mut gemacht haben, mit dieser Diagnose CML (chronisch-myeloische Leukemie)erstmal richtig umzugehen. Festgestellt wurde die Krankheit im Dezember 2004 bei einer Blutabname. Ich hatte das große Glück,von dir lieber Rolf, durch einen Fernsehbericht im WDR zu erfahren. Daraufhin begann im Frühjahr 2005 der Weg zu dir und dadurch auch zu meinem mittlerweile geistigen Vater, den „Heiligen Padre Pio“ und der wundervolle Weg meiner „Heilung“. Heute nach etwa 5 Jahren getraue ich mir dieses so wundervolle Wort erstmals selbst in den Mund zu nehmen. Der letzte Punktionsbericht ist einfach nur noch mit einer Großen Freude und einer innerern Ruhe, wie ich sie lange Zeit nicht mehr kannte, zu überbringen. Dank dem lieben Jesus, dem lieben Padre Pio, der lieben Mutter Gottes Maria und nicht zuletzt dank dir, lieber Rolf, ist keine CML mehr feststellbar. Selbst die BCR-ABL Zellen sind nicht mehr nachweisbar. Es wurde festgestellt: Eine komplette zytogenetische Remission. Eine komplette molekularzytogenetische Remission, sowie molekulargenetisch in kompletter Remission. Das heißt: „Es wurde überhaupt nichts mehr gefunden, was auf Leukemie schließen lässt.Dieses Ergebnis wurde ohne Knochenmarkspende erreicht. Mit dieser Nachricht möchte ich allen kranken und schwer kranken Menschen Mut und Kraft zusprechen und sich nicht aufzugeben. Der liebe Rolf nimmt sich für jeden kranken Menschen, der sich bei ihm meldet Zeit und gibt gleich mal neuen Lebensmut.Zu sehen bin ich auch in Ausschnitten in dem Film „Heilen hat viele Gesichter“, welcher hochinteressant ist. Ich grüsse alle Gäste hier im Gästebuch und möchte auf diesem Weg noch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue jahr wünschen. Lieber Rolf, zum Schluß nochmal einen speziellen Dank an dich. Ich wünsche dir ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kraft und Lebensmut!!! D A N K E für A L L E S !!!!! Dein Freund Hansi.

Lieber Hansi, danke, das du immer wieder anderen Schwerstkranken mit deinen Einträgen ( Zeignissen ) Mut machst und sicherlich auch gibst. Liebe Grüße auch an deine geliebte Inge. Seid immer behütet: Rolf