Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 21.10.2008 14:27 schrieb Marcus aus Neuruppin

Hallo Rolf, ich habe gerade in dein Gästebuch geschaut und bin mit großer Freude auf den Eintrag von Frau Kwiatkowski gestoßen. Das ist ja echt unglaublich, aber in diesen Situationen, zeigt sich der Himmel besonders gütig. Ich denke nach dem Tod von Heinz, sind solche Einträge noch positiver als sie es eh schon sind. Obwohl wenn man bedenkt, das Heinz mit seiner Diagnose, dank deiner Hilfe und der von Padre Pio und der Heiligen Dreifaltigkeit, noch fast zehn Jahre erleben durfte (und vor allem seinen 60. Geburtstag), hat sich bei ihm der Himmel auch sehr gütig erwiesen. Nun soll er in Frieden ruhen. Kurz noch was Neues von mir: Mir kommt es vor als würde mein Mund immer weiter aufgehen und mein Kopf kann ich auch ein wenig besser halten. Außerdem fühlen sich meine Hände immer noch ganz eigenartig an, wenn ich den Rosenkranz bete. Liebe Grüße und sei auch du behütet Marcus

Danke für deinen Eintrag. Wir sehen immer wieder, wie nahe Freude und Leid doch beieinander liegen. Seid behütet, Rolf