Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 21.09.2007 19:01 schrieb Keld

Lieber Rolf, 20.9.07 Gitte und ich – Keld – sind gut nach Hause gekommen und sind jetzt dabei, die vielen, vielen Gedanken und Gefühle zu sortieren. Unser Treffen mit Dir am Arendsee hat uns beiden unendlich viel gegeben und mir – trotz der Schwere meiner Krankheit – mit Hoffnung gefüllt. Nun müssen wir erst Klarheit und Sicherheit in unsere Gedanken bringen. Die Ruhe, die Du uns gegeben hast, soll erhalten bleiben. Deine CD`s sind uns eine große Hilfe und Pater Pio hilft mir jeden Tag, die harte Chemo zu ertragen und Heilung zu erwirken. Gemeinsam werden wir den Krebs verjagen, da bin ich mir ganz sicher, denn ich möchte doch so gern mein schönes Leben weiter führen. Ich möchte meiner wunderbaren Familie, meinen lebensfrohen Enkeln und meinen vielen Freunden noch viel von meinen Erlebnissen und und Erfahrungen erzählen, damit Liebe und Freude auch bei ihnen stets Vorrang hat. Ich bin dabei, alles, was ich durch Deine Vermittlung und Weisheit erfuhr und und lernte, an meine Freunde weiter zu geben. Pater Pio ist wohl mit meinen Ideen einverstanden, denn er „berost“ mich, wenn ich mich an ihn wende – und das mache ich sehr oft – heute sogar während meiner Chemotherapie. Ich danke Pater Pio sehr herzlich für die mir geschenkte Ruhe, denn diese war mir in den letzten Jahren total verloren gegangen. Du, lieber Rolf, hast sie mir schon nach wenigen Minuten Zusammensein so als kleines Geschenk – wie nebenbei – wieder vermittelt. Ich danke Dir sehr dafür. Pater Pios Service-Abteilung hat großartige Arbeit geleistet ! Lieber Rolf, Du hast durch Deine Behandlung meinen Körper und meine Seele so gestärkt und befreit, dass ich ruhig und sogar manchmal vergnügt gemeinsam mit Dir und Deinen himmlischen Freunden und Berater und mit meinen superguten Arzten diese teuflischen Metastasen vernichten und keine Möglichkeiten mehr für neue zulassen werden. Ich habe das Gefühl, überall Schutzengeln zu begegnen, die mich begleiten und mich zu grüßen scheinen. Das Leben macht mir wieder richtig Spaß ! Danke, danke Dein Keld P.S. Ich werde weiterhin über meine „Befreiung“ berichten.