Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 21.08.2008 23:07 schrieb Nico aus Arendsee

Hallo Onkel Rolf, ich bin jetzt ein kleiner Flüsterer geworden. Kann jetzt ja und nein flüstern. Habe eine kleine Maus als Polizist verkleidet und wenn man der Maus auf den Bauch drückt spricht sie. Wenn die Maus sagt:” Na haben sie was getrunken”? dann antworte ich ganz laut mit ja, ja, ja! Und ich kann jetzt meinem Vogel trinken geben und das geht so, man nimmt den Finger macht ihn nass und zeigt einen Vogel. Dieses brauchte man mir nur ein Mal zeigen und ich konnte dies sofort. Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du für mich da bist. Ich danke dir für alle freude, die du mir schenkst; für die Sinne, herz und Verstand, mit denen ich deine gute Schöpfung warnehmen kann. Sei immer behütet. Bis bald! Ich kann die Zeit kaum noch abwarten. Dein Nico! Viele Liebe Grüsse auch von meiner Mama