Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 21.05.2007 21:33 schrieb kerstin bathke

vom 11.märz-25.märz 2007 Meine tochter michelle ist 8 jahre alt und hat eine genkrankheit (rett-syndrom).Sie spricht kaum,lautiert aber sehr viel.Beim laufen fällt sie ab und zu und ist daher auf fremde hilfe angewiesen.Sie kann sich kaum alleine helfen.Ist aber sehr fröhlich. Lieber Rolf, es sind 2 monate vergangen,seitdem michelle und ich bei Dir waren.Als wir nach hause kamen, bemerkten die familienmitglieder,daß michelles gesichtsausdruck sich verändert hat.Sie möchte alles mitbekommen,wodrüber geredet wird.Geistig ist sie weiter gekommen,und dafür danke ich dir von ganzen herzen.Und natürlich für die nette einladung,wodrüber wir uns riesig gefreut haben. Auf dem rückflug hatte michelle freude in ihren augen,wie ich es noch nie zuvor gesehen habe.Einfach toll!!! Vielleicht wollte sie „DANKE“ sagen. Schöne Grüße KERSTIN und MICHELLE BATHKE