Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 20.05.2009 15:28 schrieb Eike Mai

Lieber Rolf Drevermann, heute bin ich nun endlich fähig meine Gedanken und Gefühle zu beschreiben. Die Zeit auf Mallorca war für mich so einschneidend (18.04.-02.05.). Meiner Seele ist so viel Gutes wiederfahren. Ich finde mein Leben wieder schön. Ob meine Krankheit (Krebs) geheilt oder zum Stillstand gekommen ist, muß noch durch eine Untersuchung festgestellt werden. – Für mein jetziges Befinden danke ich Rolf aufs herzlichste. Dank des Beistandes der heiligen Mutter Maria und des heiligen Paters Pio geht es meiner Seele wieder gut. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, so Gott will, im Juli in Warendorf. Eike Mai

Hallo Eike, supjektiv fühlst du dich an deinem Körper gut. Aber du weist, dass deine Sele viel wichtiger ist. Mit großer Freude habe ich deinen Worten entnommen, dass deine Sele sich aufgemacht hat, und zum Dank Jesus, Maria und Padre Pio mit freunden in ihr eingekehrt sind. Sei immer behütet und bis bald, Rolf