Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 20.05.2007 10:39 schrieb H. Geppert

Sehr geehrter Herr Drevermann, Aus meinem obig vorgesehenen Buch, welches in 2 Monaten fertig sein wird, habe ich diese Reihenfolge in meinem Buch vorgesehen. Ich möchte mich mit diesem Artikel über Ihre Persönlichkeit und der Begegnung auf der Behrmann-Messe in Essen und dem Treffen auf dem Kölner Flughafen bedanken. Ihr hervorragender, ergreifender Vortrag in Essen war für mich beeindruckend und wegweisend. Weiterhin geht mein Wiedereintrittsgesuch in die Katholische Kirche auf Ihre Begegnung. Herzliche Grüße Helmut Geppert Eine Zusammenkunft mit dem Heiler Rolf Drevermann Rolf Drevermann ist als ein erfolgreicher europäischer Heiler, jetzt in Ibiza beheimatet. Als ehemaliger Koch und Gastronom wurde ihm die Gabe des Heilens gegeben. Auf dem Kölner Flughafen traf ich „zufällig“ den Heiler Rolf Drevermann, der in Ibiza mit seinen Hilfesuchenden auch mit Begleitung des heiligen Pater Pio arbeitet. Diese Begegnung mit Rolf Drevermann war für mich ein Zeichen, dass dies eine besondere Reise werden wird. Ich habe Rolf Drevermann auf einem Heilerkongress kennen gelernt. Dieser Mensch als bekannter sympathischer Heiler zog mich sofort an. Er ist eine bescheidene großartige Persönlichkeit. Bei seinem Vortrag zu seinem himmlischen Helfer, den heiligen Pater Pio, nahm ich auch den Rosenduft von Pater Pio an ihm wahr. Nach seinem Vortrag verteilte er CD`s, geweihte Rosenkränze und Bilder. Dankbar bin ich diesem großartigen Heiler Rolf Drevermann für seine CD zu der letzten Messe von Pater Pio die er mir bedenkenlos schenkte, obschon diese nicht mehr zu haben ist. War es der heilige Pater Pio der uns beide zusammenbrachte und mir auf der Flugreise zu ihm ein erneutes Treffen mit Rolf Drevermann ermöglichte? Auf dem Flughafen war es eine herzliche Begrüßung mit Rolf Drevermann. Ich glaube schon, dass er gewisse Zusammenhänge bei den Mitreisenden erkannte und deshalb einige Andeutungen machte.