Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 20.04.2010 16:31 schrieb Viktor Rudenko

Lieber Rolf Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir für Deine Behandlungen und vor allen Dingen,für die damit verbundene Großzügigkeit deinerseits bedanken. Ich bin so glücklich ,und habe wieder meinen Lebensmut zurückgefunden, denn der CT-Befund und die Blutwerte zeigen an, dass der Tumor nicht weiter gewachsen, sondern eher kleiner geworden ist.Er ist noch da,aber es wurden keine neuen Metastasen gefunden. Ich kann es kaum erwarten, im Mai wieder von Dir behandelt zu werden. ich fühle mich bei der Therapie so wohl und entspannt . Du hast es geschafft, das ich an meine vollständige Genesung glaube, denn ich weiß jetzt, es war trotz aller Skepsis der richtige Weg, Hilfe bei Dir und der heiligen Obrigkeit zu erbitten. Ich würde mich freuen, Angela und Dich zu uns auf ein Glas Wein einzuladen, um auf die erste überwundene Hürde anzustoßen . herzlichst Viktor