Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 19.12.2007 10:08 schrieb Reto Zingg

Lieber Rolf, nachdem ich Dich im November in Neuler (bei Aalen) kennen lernen durfte, habe ich mir echt lange überlegt, was ich ins Gästebuch schreiben möchte: Ich möchte hier mit einem dummen Klischee aufräumen, das ach so viele Menschlein von einem Heiler haben: Du, Rolf Drevermann, bist kein frömmlerischer Gesundbeter, bist kein abgehobener Guru, man muss Deine Füsse nicht abküssen, sondern: Du bist ein normaler Mensch, der – na ja – eben auch heilen kann, der auch grosse Gnaden vom Heiligen Padre Pio empfangen darf. Und dennoch hast Du beide Füsse auf’m Boden und machst Deine Arbeit! So, und jetzt werde ich paradox: Nein, Du, Rolf Drevermann, bist nicht einfach normal, die Leute werden wirklich gesund, die Leute gehen mit dem Padre Pio im Herzen nach Haus… und sind nicht mehr dieselben! Ich wünsche Dir Rolf frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2008! Alles Liebe! Dein Reto