Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 19.11.2009 11:52 schrieb Birgit Burian

Lieber Rolf Seit ich mit Querschnitt (inkomplett) im Rollstuhl sitze, begleitest Du mich durch meine langsame, aber stetig fortschreitende Genesung. Durch Deine großzügige, selbstlose und gütige Hilfe und Behandlungen komme ich meinem Ziel wieder laufen zu lernen immer ein Stück näher. Gebete, Meditationen und Düfte begleiten mich jeden Tag. Ich bin stolz und unendlich dankbar für diese Erfahrungen und kann zu Niclas nur sagen daß er eigentlich ein ganz einsamer, armer, von Neid und Kummer zerfressener Mensch sein muß – er hat Dich nie erlebt und wird auch Dein wunderbares Wirken und Padre Pio nie verstehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen ! Herzliche Grüße Birgit

Danke für deine liebe Stellungnahme. Sei immer behütet: Rolf