Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 18.12.2012 21:43 schrieb Margarethe Mikrut

Lieber Rolf, ich möchte dir nochmals aus tiefstem Herzen für die Heilung und kraftspendende Zeit (10-14.12.12) danken. Vor allem aber, danke ich dir für die Bekehrung zum christlichen Glauben. Du hast in mir die Hoffnung, ins Gute wiedererweckt, die ich schon vor langer Zeit verloren zu haben glaubte.Die wunderschönen Düfte Pater Pios haben in mir die Kraft der Liebe entfachtet.Ich kenne keinen anderen Mensch der so selbstlos, bahrmherzig und liebevoll wie du bist. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Gott segne dich! Deine Margarethe Mikrut aus Duisburg

Liebe Margarethe, wie sehr habe ich mich über deinen Gästebucheintrag gefreut welcher mein Herz berührt. Danke das Du Zeugnis giebst über die wunderbaren Düfte Padre Pio´s die er Dir während der Sitzungen geschenkt hast. Seine unendliche Liebe und Barmherzigkeit zu uns Sündern ist mit unserem wenigen Verstand nicht zu fassen. Sind wir ihm dankbar und folgen seiner Aufforderung Jesus mit jeder Faser unseres Herzens zu lieben und zu folgen. Sei gesegnet und immer behütet: Rolf