Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 18.11.2015 20:51 schrieb hannelore ihrlich

lieber Rolf von Montag 9.NOV.bis Freitag 13.Nov hatte ich die Möglichkeit bei dir zu sein und deine Art der Heilung in Gottes Auftrag anzunehmen. Ob ich von meinem Krebsleiden geheilt bin oder nicht ist im Moment auch gar nicht mehr so wichtig. Aber du hast mich zum Nachdenken gebracht und ich konnte den Glauben an Gott und der hl. Maria Mutter Gottes und das Vertrauen zu Pater Pio verstärken. Seid ich zu Hause bin habe ich mich nicht mehr den ganzen auf die Couch gelegt und meine Chemo Nebenwirkungen gepflegt und gejammert.NEIN! ich bete täglich den Rosenkranz manchmal auch 3 mal und höre mir die wunderschöne CD an. Ich bin voller Energie habe keine Schmerzen, keine tränenden Augen und bin voller Elan. Mit jedem Gebet geht es mir auch besser. Es wäre vielleicht zu früh von Heilung zu sprechen. Heilung kommt ja von innen und Krankheit ist ja auch Zeit des heilens. Alles braucht seine Zeit. Fakt ist aber, dass ich mich sehr wohl fühle und mit jedem Rosenkranz ich immer glücklicher und befreiter werde. Als ich zu die kam hatte ich einen Klos voller Angst im Hals. Das ist alles weg. Ich bin sehr glücklich und es war eine sehr gute Entscheidung zu dir gekommen zu sein. Meine Seele hat Balsam bekommen. ´Wie du schon sagst …ohne gesunde seele..kein gesunder Körper. Da bin ich jetzt auf dem richtigen Weg. Riesen Dank nochmal an dich und deiner lieben Frau Monika. Ich denke der richtige Heilungsprozess der auch dann nachhaltig sein wird findet zu Hause mit den täglichen Gebete statt. Im Moment fühle ich mich jedenfalls kerngesund. Das sagt mir auch mein Bauch, und bin auch guter Hoffnung und voller Vertrauen, dass es so bleibt. Ich habe ja meinen Rettungsanker. DEN ROSENKRANZ: Eine sehr schöne Medizin. Ich war wirklich nicht die Heiligste und die Gläubigste. Die täglichen Gebete machen mir jetzt riesen Spaß, da ich ja auch life erleben kann, wieviel Power dahinter steckt. Es ist doch was dran. GLAUBE versetzt BERGE. Vielen Dank auf bald .Seit auch ihr behütet. alles Liebe… Hannelore Ihrlich