Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 18.11.2009 10:39 schrieb Hansi

Hola querido Rolf, ich habe selbstverständlich auch den Bericht von Herrn Niclas gelesen. Den zahlreichen eingegangenen Aussagen im Gästebuch schließe ich mich gerne an und möchte auch nicht mehr viel dazu sagen. Nur soviel: Auch ich durfte die Großzügigkeit von unseren lieben Rolf kennenlernen und erfahren. Aber was noch viel wichtiger ist, ich darf sogar sagen, noch schöner ist, daß ich in Rolf einen wahren Freund gefunden habe, der mich noch nie in Stich gelassen hat, noch mich je in Stich lassen wird. daß ist meine volle Überzeugung! Ich wünsche allen Besuchern dieses Gästebuches Gesundheit, Kraft und Frieden. Sei auch du stehts Behütet lieber Rolf. PS. Lieber Rolf, über meine letzte Punktion werde ich dich nochmal gesondert im Dezember informieren. Nur soviel in Kurzform: (CML) – es wurde nichts mehr gefunden!!!!!

Lieber Hansi, Danke für deine Stellungnahme hier im Gästebuch. Freue mich schon auf deinen Bericht über die endgültige Genesung. Seid beide immer behütet: Rolf