Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 18.10.2008 02:36 schrieb Korinna.Barth

Sehr geehrter Rolf,deine unglaubliche Gabe einem Gott näher zu bringen ist dir so gelungen,wie keinem anderem.Der Papst könnte von dir lernen,einem so leicht und doch so tiefgründig Glauben zu vermitteln,kenne ich so von niemandem.So frei und tolerant,dass man von selbst drauf kommt,dass allein ist eine Gabe.Und die kann nur durch Überzeugung kommen,nicht durch studieren,sondern durch Menschlichkeit.Ich war einst Atheist,aber durch Menschen wie Dich kommt man der Schöpfung und dem Glauben näher.Selbst MARIA kannte ich vor dir nicht,JETZT Glaube ich so sehr an sie und bete für sie und vor allem mit ihr,suche Plätze auf an denen sie wirkt,und ich spüre den tiefen Glauben.Dank Dir,lieber Rolf,du hast mir soviel in meinem Leben gegeben,und dafür DANKE ich Dir so sehr,und ich hoffe inständig,dass ich dich irgendwann mal wieder sehen werde.Ganz herzliche Grüße von Korinna mit David und Judith aus Aalen.Gott behüte Dich!

Liebe Korinna Barth, Ihre lieben zeilen sind für mich Motivation. Aber bitte mich nicht mit unserem Papst vergleichen, der sehr viel leistet und ein würdiger Vertreter unseres Herrn Jesus Christus ist. Papst Benedikt ist so recht nach meinem Geschmack. Möge er uns noch lange und vor allen Dingen unserer Jugend, die ihn sehr verehrt, erhalten bleiben. Ich weiß, dass Sie mir etwas besonderes sagen wollten und Danke auch dafür, nur ich bin ein winziges, unwürdiges Kerlchen in der Vorsehung unseres Herrn. Sei geseegnet und immer behütet, Rolf.