Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 18.10.2007 12:48 schrieb Kelt Björn

So ist es , Gitte und ich haben uns heute bei dir angemeldet füe Rügen. Ein schönes Gefühl, dich bald wiedersehen zu können. Wenn ich von dir erzähle erlebe ich grosse zufriedenheit und überall allergrösste interesse. E. E. aus dem Krankenhaus in Kempen wo ich in der nacht mit blaulicht eingeliefert wurde kommt zu dir, und zwei Ärzte die mich behandeln wollen alle deine CD´s haben und suchen das Gespräch mit mir, und vor allem meine Freunde, die mir jetzt plötzlich erzählen das sie , die ganze zeit für mich gebetet haben, kommen und hören dich und sehen die Filme an. Rolf ich bin 68 und dachte ich hatte alles erlebt was man so erleben muss, und jetzt kommst du und schenkst mir so vieles,hast du eine Erklärung?.Vielleicht helfe ich Wissen und Liebe zu verbreiten, vielleicht öffne ich Wege Menchen zu helfen, noch werde ich nicht schlau daraus, aber ich habe unheimliche Glücksgefühle dabei. Ich habe mich über Deinem Anruf sehr gefreut, Du warst sehr erschöpft und etwas traurich. Ich bete für dich, das du viel Kraft hast für Stuttgart, und Hans und Friedhilde helfen kannst. Ich hebe mein Glas auf Dich. Björn heist auf dänisch Bär. So einer bin ich auch. ( Kein Teddibär) aber doch sehr gut zu gebrauchen. Ich glaube das Jesus und ich sehr viel zusammen lachen würde,und eine menge lustige Sachen zusammen hinkriegen würde wo Andere versagen. Sei begrüsst und gesegnet Dein Keld und Gitte.