Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 18.06.2010 17:41 schrieb Lina und Familie

Lieber Rolf, wir möchten Dir auf diesem Wege unser herzliches Dankeschön für eine beeindruckende Woche übermitteln. Wegen unserem Töchterchen sind wir zu Dir nach Warendorf gefahren, profitiert hat aber die ganze Familie. Du hast uns am Anfang gesagt, dass viele als Glaubende kämen und als Wissende fahren würden. So war es auch bei uns. Die vielen guten Erfahrungen, Gespräche und Erlebnisse in dieser einen Wochen haben uns tief beeindruckt! Unsere kleine Maus war nach der Woche deutlich entspannter, aufmerksamer und viel näher bei uns. Besonders beeindruckend waren auch die Erfahrungen, die wir bezüglich Padre Pio machen durften. Wir haben seinen Rosenduft wahrgenommen und uns unglaublich glücklich dabei gefühlt! Nun wissen wir, dass die Bibel kein altes und verstaubtes Geschichtsbuch ist. Gott ist lebendig und uns sehr nahe! Vielen Dank! Wir werden sicher wiederkommen! Deine Familie D.

Lieber Volker, danke für deinen Eintrag. Leider habe ich in der letzten Zeit die Kommentare etwas vernachlässigt. In der Zwischenzeit haben wir uns ja schon wieder gesehen und ich wünsche mir, dass Linchen wieder weitere Fortschritte macht. Alles liebe und seid alle behütet: Rolf