Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 18.06.2008 15:19 schrieb Keld

Guten Tag lieber Rolf, ich möchte dir von einem Wunder berichten: Ich habe keinen Krebs mehr !!! Zwei Metastasen befanden sich nach meiner schweren OP noch in der Leber, eine zweite OP war nicht mehr möglich. Nach der letzten CT-Untersuchung war die eine Metastase ganz verschwunden, die andere soweit geschrumpft, dass die tüchtigen Ärzte in Gent/Belgien durch eine spezielle Wärmetechnik diese Reste in einem kurzen und schmerzlosen Eingriff abtöten konnten. Alles war nur möglich, weil du mir den Weg zu einem Helfer der Menschen neu gezeigt hast. Rolf, die Freude, die ich in dem Umgang mit der Religion, meinem Freund, dem hl. Pater Pio, und beim Zusammensein mit dir erlebte und erlebe ist nicht in Worte zu fassen. Ich hatte mich nach meiner Darm OP und nachfolgender Leber OP selbst herunter gefahren – bis zu unserem ersten Treffen am Arendsee. Nun sitze ich nach drei Behandlungen bei dir hier: ohne Metastasen, weg von der Chemo, ohne Medikamente !!! Ich spüre jeden Tag wie mein Körper sich langsam wieder erholt. Es ist alles so neu für mich. Danke, danke, danke ! Mögen viele deiner Patienten das Gleiche erleben wie ich. Möge Gott dir deine Gabe noch lange erhalten. Ganz liebe Grüße dein Keld

Unsere gemeinsamen Gebete und dein Glaube hat dir geholfen. Danken wir unserem barmherzigen Jesus, der in jedem kranken lebt und und mit ihm leidet. Lieber Keld, ich freue mich mit euch und wünsche euch beiden weiterhin gottes Segen. Seid immer behütet, euer Rolf