Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 18.05.2008 16:52 schrieb Keld – 18.5.08

Lieber Rolf, Nach 10 wunderbaren Tagen mit dir am Arendsee versuchen Gitte und ich uns wieder in den Alltag zurück zu finden. Durch deine Behandlung ist jetzt alles leichter und positiver geworden. Die durch die intensive Chemotherapie verursachten Kopfbeschwerden und Knochen- schmerzen und die damit verbundene Unbeweglichkeit sind wie weggeblasen. Meine Lebensgeister toben wieder wie es sich für einen lebensfrohen Menschen gehört. Die Mitteilung meiner Ärzte, dass die positive Entwicklung meiner Krankheit (eine der beiden Metastasen ist verschwunden ) nun ganz neue Wege öffnet,die möglicherweise zu einer totalen Heilung führen kann, erfüllt uns natürlich mit einem unendlichen Glücksgefühl. Ein erneuter Eingriff ist für nächsten Monat auf deinem Geburtstag geplant. Siehst du, der Kreis der Ereignisse schließt sich mal wieder. Die Freunde, die wir am Arendsee – sowohl unter deinen Patienten als auch unter deinen Helfern gefunden haben, sind eine wertvolle Bereicherung. Es gab nette Zusammensein bei denen viel gelacht wurde – ein Balsam für die Seele. Wir werden diese wunderbaren Tage nie vergessen und freuen uns schon jetzt auf ein geplantes Wiedersehen – diesmal auf Malorca, wo du in diesen Tagen deine ersten Behandlungen durchführst. Wir hoffen, dass alles gut und planmäßig läuft. Wir haben heute in der St.Hedwig-Kirche eine Kerze für dich angezündet und die beiden Rosenkränze in deinem Namen weiter gegeben. Wir sollen dir liebe Grüße und Gottes Segen bestellen. Sei behütet und vielen Dank für alles. Keld

Liebe Gitte, lieber Keld. ich danke euch beiden, dass ich an eurem großen und auch sicherlich besonderen Tag teilnehmen durfte. Ich werde mich immer gern an diese schöne Zeit erinnern. Seid immer behütetRolf