Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 17.10.2008 21:25 schrieb Nico aus Arendsee

Hallo Onkel Rolf!! Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich auch mal melde. Ich mache jetzt mehr geräusche und gebe andere Töne von mir. Habe den Spass am spielen entdeckt und das man dabei ja ganz viel lernen kann. Meine Mama ist der Meinung, dass ich ihr zeige, wie Leichtigkeit im Leben geht. Jetzt noch was zum schmunzeln. Ich wollte meine Wand umgestaltet haben jetzt rate mal wie…..! Genau sie musste die ganzen Pater Pio Bilder aus den Bilderrahmen nehmen ( die Rahmen gefallen mir nicht mehr) und alle Bilder an die Wand über mein Bett am Kopfende anbringen. Wenn wir uns wiedersehen, dann zeige ich dir Bilder von dieser Aktion. Wir danken dir, Padre Pio und dem Herrn für alles und dass wir dich kennenlernen durften. Bis bald und sei immer wohl behütet. Jeannette und Nico