Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 17.10.2008 13:42 schrieb renate paehler

hallo herr drevermann, arendsee liegt ja nun schon ein paar tage zurück. ich durfte sie und ihre gabe ein zweites mal erleben und möchte mich jetzt auf diesem wege für ihre hilfe bedanken. heute frage ich mich warum ich nicht schon eher zu ihnen gefahren bin. manchmal sitzt man in einem tiefen loch und kann sich nicht so recht entscheiden was zu tun ist. wahrscheinlich war es die sorge, dass es diesmal nicht so gut wird wie es jetzt ist. durch ihre und padre pios hilfe habe ich meine innere ruhe und mein vertrauen in mich selber zurück gefunden. ich kann immer öfter ohne sauerstoff dinge erledigen, die vorher nicht möglich waren. nach unserem urlaub in spanien ist ein besuch bei meinem lungenfacharzt fällig. bis dahin gibt es noch viel zu tun. mit ihrer hilfe, ich höre die cd jeden tag,wird es mir gelingen ihn zu überraschen. liebe grüsse renate