Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 17.09.2009 20:29 schrieb Heike

Kurzberricht nach Aufenthalt in Warendorf Hallo lieber Rolf, ich danke Gott, Padre Pio und dir für eure Unterstützung.Heute war ein wunderbarer Tag,obwohl ich heute zum Arzt zur Blutwertbesprechung musste.Eigentlich wusste ich, dass die Werte gut bzw nicht schlechter sind,aber als ich es schwarz auf weiss gesehen habe,hab ich mich riesig gefreut und mich sofort mit einem Gebet bedankt.Der Kreatininwert ist gesunken und auch andere Werte.Ich merke immer noch die Kraft bei der Meditation.Ich bin darüber sehr dankbar und hoffe und bete, dass es auch den anderen besser geht. Dir Rolf wünsche ich viel Freude im Padre Pio Mobil und viel Kraft für dich selbst und für die, die Hilfe suchen.Dir alles gute und einen schönen abend Heike.

Danke für deinen Eintrag. Ich habe mich sehr über deine Fortschritte gefreut. Dank sei der hl. Dreifaltigkeit und unseren Heiligen die unsere Gebete erhört haben.