Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 17.07.2014 10:54 schrieb ansgar

Lieber Rolf, ich möchte mich recht herzlich für die Behandlungen und inspirierende Zeit bei dir bedanken! Meine Beschwerden wie Spastik in den Beinen, Ballance Probleme und Kopfschmerzen haben sich seit dem gebessert und dies gibt mir Hoffnung auf weitere Besserung, da wo es medizinisch gesehen nicht mehr viel zu verbessern gibt. Das tägliche Gebet wie den Rosenkranz habe ich in meinem täglichen Ablauf mit eingebaut und tuen mir gut. Pater Pio begleitet mich auch weiterhin mit seinen himmlischen Düften (Blumen, orientalischer Tabak ), wofür ich sehr dankbar bin. Schön das es Menschen wie dich gibt, die einem helfen und Hoffnung geben! Wir sehen uns ja bald schon wieder und ich wünsche dir und Monika alles Gute! Bis bald und viele Grüße,Ansgar