Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 16.11.2009 18:44 schrieb Nadine Hoevel

Ich möchte nun auch öffentlich Stellung zu dem Eintrag von Herrn Niklas nehmen. Viel kann ich nicht mehr schreiben und möchte mich meinen Vorredern anschließen. Ich bin sehr dankbar für die Kraft und Energie die Rolf Drevermann zu uns kommem lässt und er im Auftrag seiner Berufung und seiner göttlichen Gabe handelt. Geld spielt bei ihm KEINE WICHTIGE ROLLE. Vergessen dürfen wir auchn icht, dass Rolf mit seinen Geldern auch Krebserkrankte Kinder unterstützt. Ich bedanke mich für das lesen meines Eintrages und bin aus vollster Überzeugung und meinem zurückgefundenen Glauben, sehr dankbar für die göttliche Hilfe, die uns Rolf Drevermann zu gute kommen lässt. Seid gegrüßt, auch du lieber ROlf und seid immer gut behütet.