Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 16.04.2010 20:01 schrieb Marcus aus Neuruppin

Hallo Rolf, ich möchte erst einmal Familie Fischer sagen, dass meine Mutter und ich uns sehr freuen, dass ihre Tochter Sandra solche enorme Fortschritte macht. Ihre Tochter ist der Beweis (ich hoffe ich drücke mich nicht falsch aus) dafür, dass der Heilige Padre Pio recht hatte wenn er sagte: ,,Das Gebet ist unsere beste Waffe, der Schlüssel zum Herzen Gottes.“ Wir haben alle den Schlüssel vor uns, wir müssen nur nach ihn greifen. Dank Dir Rolf und deiner engen Bindung zu Padre Pio, konnten schon so viele Menschen diesen Schlüssel erlangen und sich damit Eintritt in das gnadebringende Herz Gottes verschaffen. Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie viel Menschen ich schon kennengelernt habe, denen von Dir geholfen wurde. Mir hast Du auch jedes Mal geholfen, wenn ich bei Dir war, so ist diesmal mein Lymphknoten, den mir die Ärzte schon entfernen wollten über die Hälfte kleiner geworden und meine Atmung wird auch immer besser. Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen im Mai, vielleicht wir uns dann persönlich kennen Familie Fischer. Liebe Grüße und sei auch Du behütet Marcus