Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 15.11.2009 17:46 schrieb Marcus

Hallo Rolf, seit ich im August bei Dir war, verbessert sich meine Sitzstabilität ständig. Ich war mit meiner Mutter im September bei Padre Pio in San Giovanni Rotondo. Wer schon mal in San Giovanni Rotondo war, der weiss wie bergig es dort ist. Ich hätte mit meiner instabilen Sitzhaltung Nie dort fahren können, aber dank Dir und Padre Pio hatte ich in San Giovanni Rotondo keine Probleme. Liebe Grüße und sei auch Du behütet Marcus Nun zu Ihnen Herr Niklas, ich glaube Sie haben Rolf noch nicht kennengelernt, ich kenne Ihn seit 16 Jahre und würde jederzeit meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Rolf im Sinne Padre Pios handelt. Rolf nimmt natürlich Geld, er widmet schließlich seit ca. 20 Jahre seine ganze Kraft den Kranken, aber er muss ja auch von irgendetwas leben und von Luft und Liebe kann man sich heutzutage nicht ernähren. Außerdem nimmt er für Kinder kein Geld, er spendet sogar für sie. Ich denke, nein ich weiss, dass man sich mit Rolf auch einigen kann, wenn man finanziell schlechter situiert ist. Jedoch wenn man genug hat, sollte man es doch gerne geben, schließlich finanzieren, die die das Geld haben diejenigen, denen es finanziell schlecht geht mit. Ich kenne genug Hilfesuchende, die Dank Rolf geheilt wurden. Meinen Sie nicht wenn Rolf nicht im Sinne Padre Pios handelt, dass er immer noch solche Wunder vollbringen könnte. Mit freundlichen Grüßen Marcus

Danke für euren Eintrag! Seid immer behütet: Rolf