Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 15.11.2009 15:05 schrieb Kim

Hallo Rolf, ich habe mir den Eintrag von Niklas gelesen.Tja, was soll man nun zu so einem Eintrag schreiben! Ich denke es ist ein Mensch der in seinem Leben vieles umsonst möchte. Er ist einer von den Menschen der nicht versteht dass Padre Pio durch dich wirkt, dass er es ist, der die Menschen heilt und nicht Du. Das du aber sehr wohl bereit bist dein Leben im Dienst des Himmels zu leben. Wollen wir einfach hoffen dass dieser Mensch der sich Niklas nennt es irgendwann versteht. So will hoffen das er nicht umsonst in der Schule gewesen ist. Nicht umsonst zu einem Arzt geht. Dass er nicht umsonst lebt. Und da er die Hilfe von Padre Pio, die durch dich geschieht umsonst einfordert, wollen wir hoffen das er sie niemals benötigt, denn dieser Weg wäre dann für ihn umsonst. Viele die dich kennen wissen, die Hilfe die du geben darfst ist nicht umsonst. Viele wissen bestimmt das wenn sie in besonderen Lebensumständen leben, das deine Hilfe vielleicht kostenlos ist, aber niemals umsonst. Ich durfte das durch dich erfahren und ich denke das es vielen Menschen so geht, die Padre Pio und dich kennengelernt haben und dafür danke ich heute noch. Ich finde es gut dass du diesen Eintrag veröffentlich hast und ihn mit großer Gelassenheit annehmen kannst. Und vielleicht äußern sich noch ein paar Menschen, die Hilfe erfahren haben, zu diesem Eintrag von Niklas. Denn ich denke es hilft ihm zu verstehen, warum auch du für deine Existenz zu sorgen hast. Die auf gar keinen Fall umsonst ist, geschweige denn kostenlos. Sei gesegnet und behütet Kim

Danke für einen Eintrag! Sei immer behütet: Rolf D.