Telefon: 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 15.08.2016 13:38 schrieb Heike und Ingo

Lieber Rolf, gestern haben wir von Deinem Rückzug in den Ruhestand erfahren. Obwohl uns dieser Schritt leid tut, gönnen wir Dir nach vielen aufopferungsvollen Jahren, in denen Du immer für die Hilfesuchenden da warst, diese Zeit für dich mit deiner Familie. Wir haben Dich nach meiner schweren Erkrankung kennengelernt. Durch die Behandlungen bekam ich immer wieder Kraft und es stellten sich Fortschritte auf dem Weg der Genesung ein. Durch Dich lernten wir Padre Pio kennen, der uns begleitet und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Vielen Dank für alles! Genieße die Zeit die nun kommt, vor allem bleib´ gesund. Um es mit Deinen Worten zu sagen: „Sei immer behütet..“ Liebe Grüße auch an Monika Heike + Ingo

Danke für euren lieben Eintrag. Ich bin nicht aus der Welt und werde euch sicherlich mir Rat und Tat wenn nötig zur Seite stehen. Liebe Grüße und seid behütet: euer Rolf. Grüße auch von Monika