Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 15.08.2014 20:01 schrieb Nina

Lieber Rolf, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir und Pater Tom bedanken. Ihr seid beide so engagiert und authentisch. Ich fühlte mich den Tag über glücklich, dankbar und befreit. Niemals hätte ich gedacht, dass eine Beichte so heilsam sein kann. Eine wirkliche Medizin. Ich kann anderen Hilfesuchenden nur dazu raten Kraft aus diesem Sakrament zu beziehen. Auch über die beständigen Düfte in den letzten Wochen staune ich noch immer. Das alles hängt für mich miteinander zusammen. Es ist ein Geschenk wissen! zu dürfen, dass es den Himmel gibt. Die Unterstützung von „oben“ und Deine und Pater Toms Menschlichkeit haben mir so viel Kraft gegeben. Es tut gut christliche Nächstenliebe zu erfahren. Der Himmel hat alles gut gefügt. Ich wünsche Dir und Pater Tom ganz viel Kraft für die Zukunft und werde auch für euch beten. Gebete können wir alle gebrauchen wie Du ja heute schon richtig sagtest! Hab ein schönes und erholsames Wochenende mit Deiner Frau. Nina Die Zeit, die man zur Ehre Gottes und zum Wohl des Nächsten opfert, ist niemals vergeudet.