Telefonnummer 0174 8883111
33428 Harsewinkel Zum Kamp 15b
Close

Am 15.08.2014 18:32 schrieb Susanne

Wunder in der heutigen Zeit? Ja!

Lieber Rolf, gerade erst haben wir die Woche bei Dir beendet, die vielen Eindrücke sind noch frisch. Was erwartet man von einem Rolf Drevermann, der schon soviel vollbracht hat? Da ist zunächst am stärksten die Hoffnung auf Heilung, in unserem Fall eine Makuladegeneration im Endstadium , rechtes Auge 2% Sehkraft, linkes nicht mehr messbar, praktisch blind… Von allen anderen „Altersleiden“ redet man schon gar nicht. Dann der Zweifel – Wunder? Gibt es das noch? So fing unsere Woche bei Dir an…. Dann die erste Behandlung und langsam haben wir verstanden um was es geht, nicht körperliche Heilung sondern auch um den Glauben an das was alles ausmacht, an Gott. Du hast uns immer wieder zugehört hast uns Eindrücke, ungeahnte Düfte nicht von dieser Welt und viel Kraft gegeben. Dabei warst Du immer bescheiden und Mensch gleichzeitig. Danke ist nicht genug, wann begreifen Menschen eigentlich was Du Ihnen alles geben kannst? Wir machen weiter auf dem Weg den Du uns gezeigt hast, Du hast geschafft was keiner mehr konnte, beide Augen können jetzt schon besser sehen, und wir kommen wieder. Danke Dir, Padre Pio und Schwester Euthymia. Gott behüte Dich! Don Rolfo & Susanne