Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 15.04.2007 21:45 schrieb Kim

Hallo Rolf, bin nun aus San Giovanni Rotondo zurück,ohne es vorher zu wissen ist daraus eine “himmlische” Reise geworden. Durch dich durfte ich Padre Pio näher kommen. Ich danke dir aus ganzem Herzen. Empfehle jedem der Padre Pio wahrnehmen durften, an sein Grab zu Reisen, zu beten und zu danken. Ich abe dort die Worte die du mir gegeben hast und bestimmt auch vielen anderen Menschen ” Bitte Padre Pio um Hilfe von Herzen und er wird dir helfen” sehr gut verinnerlichen dürfen. Das neue Cd Cover ist soviel sagend, es passt zu deiner Meditaion, eigentlich fehlen mir die richtigen Worte,um es würdig zu beschreiben. In deiner Meditation öffnet sich uns der Himmel, wer dieses Cover genauer betrachtet, wird bemerken das sich auf dem Bild der Himmel öffnet. Ein Dank an den Menschen der es entwerfen durfte. Vielen Dank für dieses Geschenk auch im Namen einiger Menschen die ich begleiten darf. Gott schütze dich KIM

Danke für die kurze Schilderung deiner Erlebnisse am Grab unseres spirituellen Vaters “Padre Pio´s” Sei dir sicher, das er dich nun in den Kreis seiner geistigen Kinder aufgenommen hat. Sei immer behütet, Rolf