Telefon: 0174 8883111
Kettelerstraße 7 84503 Altötting
Close

Am 14.07.2010 09:06 schrieb Nico

Hallo Onkel Rolf! Wir freuen uns sehr dich im August wiedersehen zu dürfen, da es ja beim letzten Mal leider nicht geklappt. Als ich letztens mit Rollator, Bubu im Körbchen und meiner Mama unterwegs war, kamen uns Menschen entgegen und haben über mich getuschelt und mich immer angesehen. Als sie vorbei waren hab ich erstmal meinen Rollator quer auf den Bürgersteig gestellt und angefangen zu lachen, weil die mich so komisch angeschaut haben. Fand ich total lustig und meine Mama hatt gestaunt wie ich mit so einer Situation umgehe. Du weist ja mit mir gibt es immer was zu lachen. Dann bis August und sei immer wohl behütet. Nico und Jeannette

klasse wie cool du geworden bist. auch ich freue mich auf ein wiedersehen. seid beide behütet: O Rolf